Kontakt-Formular   Impressum

Raum für Körper, Tanz und Begegnung

Kurse/ Workshop

 

 

 

Ein Tanz ...

... von Bewegung, Kreativität, Raum, Zeit und Kraft

    ...für die Sonne, dein Feuer, das Leben

Samstag 30.Mai 10:00 - 18:00 Uhr

Im Haus Ananta - Achtsamkeitszentrum, Bad Rothenfelde                                                                    Kosten: 90 Euro / Person inklusive kleiner Lunch

Anmeldung über Haus Ananta - Achsamkeitszentrum Tel.: 01511 555 8352 

Tanztherapie - Workshop für Frauen, die den Kontakt zu sich und zu ihren Kraftquellen suchen!

Im Zentrum der Tanztherapie steht der Körper und seine Ausdrucksformen. Durch gezielte Körperwahrnehmung gibt es der Tänzerin die Möglichkeit, sich nicht nur zu erfahren und zu reflektieren, sondern auch eine positve Erfahrung über die Bewegung ein neues Körpergefühl zu bekommen.

Über die bewegungsbezogene Selbstwahrnehmung, authentischen Tanz, meditative Tänze sowie Einsatz von Musik, verschiedener Medien und gestalterischer Elemente möchte ich dir deine äußere und innere Bewegung erfahrbar und verfügbar machen.

Wir besitzen eine Energie, von der wir selbst oft gar nichts ahnen. Leider geht sie uns im Alltag oft verloren. Wir werden unachtsam, sind gestresst, hektisch, geben unsere Zeit und unseren Raum großzügig an andere weiter und verlieren immer mehr unsere Kraftquellen und damit uns selbst.

In diesem Workshop möchten wir uns vom Alltag lösen, auf die Suche begeben, Wege zu uns selbst und zur innewohnenden Kraft zurückkehren, indem wir auf unseren Wegweiser unseres Herzen hören. Das weiß immer genau, was gut für uns ist.

Tanzvorerfahrung sind nicht erforderlich! Bringe bequeme Kleidung mit, in der du Lust hast dich zu bewegen!