Kontakt-Formular   Impressum

Raum für Körper, Tanz und Begegnung

Yoga

Yoga… innere Balance, Ruhe finden, gelassener werden

Entspannung und Achtsamkeit gelten zunehmend als wichtiger Ausgleich für den stressigen Alltag. Jeder kann sich Yoga zum Nutzen machen um in die Entspannung oder Stressreduktion zu kommen. Meist werden Figuren (Asanas) geformt, die über einen gewissen Zeitraum gehalten werden. Verschiedene Atemtechniken (Pranayama) sollen die Selbstwahrnehmung verbessern.

Die persönliche Yoga-Reise ist so individuell, wie man selbst ist. Man geht eigentlich nicht alleine, obwohl der Weg nur für einen selbst gestaltet ist. Denn viele Menschen begleiten mich auf meinem Weg und schenken mir Bereicherung.

Egal, ob es um mehr Kraft oder Beweglichkeit, um eine körperliche Haltung oder ein tieferes Verständnis des Lebens geht - Yoga ist eine Entdeckungsreise in mich selbst!